MS Zufriedenheit – Warnemünde – Erfahrungen und Informationen

Der Fischkutter MS Zufriedenheit ist ein sehr gepflegter Angelkutter der von dem Angel- und Seetouristik Verein betrieben wird. Die Einnahmen in höhe von 50€ sind für den Erhalt des Fischkutters bestimmt.

Die Ms Zufriedenheit läuft Ganzjährig aus dem Hafen von Warnemünde in die Ostsee aus. In den Monaten Mai bis August startet der Kutter zwei mal Täglich von 6:00 bis 14:00 Uhr und von 14:00 bis 22:00 Uhr in die Ostsee. In den Monaten September bis April wird nur eine Tour täglich von 7:00 bis 15:00 Uhr angeboten. Dabei ist Dorsch der Zielfisch, es werden aber auch Kapitale Flunder und zu richtigen Zeit auch Heringe und Hornhechte.

Wenn Du über einen Angelausflug mit der MS Zufriedenheit nachdenkst dann kannst du ein Ticket telefonisch unter der Nr. 0381 700 76 76 buchen.

Eins musst du aber bedenken: In Mecklenburg-Vorpommern besteht Fischereischeinpflicht, das bedeutet das Du einen Gültigen Fischereischein und eine Tages,- Wochen.- oder Jahreskarte brauchst. Nähere informationen findest du hier. Solltest du keinen Fischereischein haben dann musst Du für 24€ einen Touristenangelscheinen (Gültig 28 Tage) zuzügl. Tages-/ oder Wochenangelkarte für die Ostsee kaufen.

Achtung !!

Leider haben wir selber noch keine Erfahrungen mit der MS Zufriedenheit gemacht.
Warst du schon auf der MS Zufriedenheit? Dann teile doch bitte deine Erfahrungen hier, indem du einfach unten auf dieser Seite ein Kommentar mit deiner Bewertungen hinterlässt.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.