Lehrfilm: Hochseeangeln für Anfänger

4 Flares 4 Flares ×

In diesem viertelstündigen Lehrfilm wird alles Wissenswerte über das Hochseeangeln vom Fischkutter beigebracht. Viele Informationen die du in unserem Blog ausführlicher nachlesen kannst.

Falls du noch absolut keine Erfahrungen mit dem Hochseeangeln gemacht hast, dann solltest du dir diesen Film unbedingt anschauen.

Quelle: Lübecker Nachrichten, ln-online.de
Kategorie: Reisen & Events
Lizenz: Standard-YouTube-Lizenz

 

Dir hat dieses Video gefallen?

Dann melde dich jetzt sofort für unseren kostenlosen Newsletter an, und du wirst nie wieder ein Video verpassen.

4 Flares Facebook 1 Google+ 3 Twitter 0 4 Flares ×
The following two tabs change content below.
Meine ersten Erfahrungen mit dem Angeln habe ich bereits mit 8 Jahren gemacht. Damals noch auf kleine, schwache Weißfische.Seit mehreren Jahren bin ich von den Süßwasserfischen zu den Meeresfischen umgestiegen. Das Hochseeangeln von Booten und Kuttern macht mir dabei besonders viel Spaß

Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. Lars sagt:

    Netter Film. Wenn ich doch nur nicht so leicht seekrank würde, wäre es mehr Vergnügen…

  2. Arthur sagt:

    Hi Lars,

    viele Leute die ich kenne, müssen aufs Hochseeangeln verzichten, weil sie so schnell Seekrank werden. Aber hast du schon mal versucht an einem relativ windstillen Tag in der Ostsee raus zu fahren zum Angeln? Bei einer Windstärke von 2 Bft. oder weniger merkst du kaum was von den Wellen.

    Ansonsten kann ich dir noch diese Tipps hier sehr empfehlen: http://www.hochseecowboys.de/gegen-seekrankheit-ohne-tabletten/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.