FK Möwe – Erfahrungen und Informationen

0 Flares 0 Flares ×

FK Möwe

FK Möwe
0

Gut

    Schlecht

      Achtung !!
      Leider haben wir selber noch keine Erfahrungen mit diesem Kutter gemacht.
      Warst du schon mal auf diesem Fischkutter?
      Dann teile doch bitte deine Erfahrungen hier, indem du einfach unten auf dieser Seite ein Kommentar mit deiner Bewertungen hinterlässt.
      

      Fischkutter Möwe ist ein Krabbenkutter, der in dem Hafen in Bensersiel an der Nordsee anzutreffen. In den Sommermonaten Mai bis August werden Ausflüge zum Angeln auf Makrele, das Krabbenfischen und Besichtigung der Seehund-bänke angeboten.

      Das Angeln auf Makrele wird leider nicht täglich angeboten, sondern nach ausgewähltem Datum. Auf der Homepage kannst du die genauen Termine und die genaue Ausflugsdauer nachschauen. Dort erfährst du auch den genauen Start und das Ende der Makrelentour, die an den einzelnen Tagen variieren können.

      Es werden zwei Touren auf das Angeln auf Makrelen vom Fischkutter Möwe angeboten. Die Touren unterscheiden sich in der Dauer und in dem Preis. Es wird ein kurzer 5 stündiger Angelausflug und eine etwas längere Tour von 7 Stunden angeboten. Bei beiden Touren muss man mit einer An- und Abfahrtzeit von je 1 Stunde rechnen, so bleibt bei der 5 stündiger Angelfahrt nur ca 3 Stunden zum Angeln und 5 Stunden bei dem 7 stündigen Ausflug.

      Der Preis ist für den Bekanntheitsgrad des Anbieters und der gebotenen Leistung  in Ordnung. So wird für die kleine Angeltour 38€ verlangt und für die 7 stündige Makrelentour werden 45€ fällig.

      Wenn du eine Angeltour an der Nordsee mit dem Fischkutter Möwe buchen möchtest, kannst du das direkt bei dem Anbieter telefonisch unter der Nummer 04974-1209 tun oder eine kostenlose Anfrage direkt an uns stellen und wir kümmern uns um den Rest.

      0 Flares Facebook 0 Google+ 0 Twitter 0 0 Flares ×
      The following two tabs change content below.
      Meine ersten Erfahrungen mit dem Angeln habe ich bereits mit 8 Jahren gemacht. Damals noch auf kleine, schwache Weißfische.Seit mehreren Jahren bin ich von den Süßwasserfischen zu den Meeresfischen umgestiegen. Das Hochseeangeln von Booten und Kuttern macht mir dabei besonders viel Spaß

      Das könnte Dich auch interessieren...

      4 Antworten

      1. Simon laake sagt:

        Ausstattung

        7

        Personal

        8

        Freier Platz

        5.2

        Preis

        9.9

        Fanggebiet

        9.8

        Ich mit (August 2015) auf der Möwe und habe gut gefangen, soweit alles ganz gut. Was aber nicht so gefiel war der Platz, man könnte sich kaum wenden und das ausnehmen was auch so ne Sache, ich hatte vielleicht auch einen doofen Platz aber es kam aus allen möglichen Öffnungen Wasser und 140 Makrelen in der Hocke auszunehmen ist richtig toll.
        Trotzdem hat der Captain den Fisch gesucht und gefunden.
        Alles in allem war ich doch zufrieden

      2. M.Tengen sagt:

        Ausstattung

        8.1

        Personal

        9.6

        Freier Platz

        8.5

        Preis

        8.8

        Fanggebiet

        9.6

        Fahre schon ca 20 Jahre mit der Möwe und habe schlechte wie gute Jahre erlebt. Dieses Jahr war leider nicht so gut, die Schwärme waren aber auch nicht da.

      3. Horst sagt:

        Ich Fahre schon seit ca 20 Jahren mit diesem Kutter es wird alles möglich gemacht um viele Makrelen zu Angeln !!! Alles super

      4. Malte sagt:

        Ausstattung

        8.4

        Personal

        9.7

        Freier Platz

        7

        Preis

        8.8

        Fanggebiet

        8.4

        Top kutter
        Top Leute
        Haben sich Mühe gegeben die Fische zu finden !
        Getränke gibt es an bord!

      Schreibe einen Kommentar

      Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.