Markiert: Erfahrungsbericht

4

MS Rügenland – Erfahrungen und Informationen

Über den Fischkutter Die MS Rügenland gehört, genauso wie die MS Jan Cux, zu der Heikendorfer Schifffahrtsgesellschaft. Mit einem Preis von 55€ (Stand 2016) ist die MS Rügenland nicht günstig aber dafür bekommt man ordentlich was geboten. Dazu aber später mehr. Der Angelausflug startet um 7:00 Uhr und endet...

12

Wie du dir deine perfekte Ausrüstung zum Dorschangeln zusammenstellst

Sie muss das Hochseeangeln kinderleicht machen und anwendbar für jeden Zielfisch sein. Sie muss unzerstörbar sein und am besten nichts kosten. Die perfekten Angelausrüstung! Doch leider ist so eine Ausrüstung nur ein Traum. Die Hersteller der Angelausrüstung empfehlen für jeden Zielfisch, für jede Umgebung...

7

Top Erfahrungen mit der MS Nordland

Achtung !! Die MS Nordland fährt nicht mehr raus zum Dorschangeln. Wenn du mit diesem Fischkutter angeln wolltest, dann musst du dir leider einen anderen Kutter suchen. Schau doch einfach auf unserer Fischkutter Übersichtsseite nach. Die MS Nordland ist ein eher unbekannter Anbieter...

Erfahrungen mit der roten Flotte aus Warnemünde – Hochseeangeln an der Ostsee 1

Erfahrungen mit der roten Flotte aus Warnemünde – Hochseeangeln an der Ostsee

Achtung !! Leider haben wir selber noch keine Erfahrungen mit diesem Kutter gemacht. Warst du schon mal auf diesem Fischkutter? Dann teile doch bitte deine Erfahrungen hier, indem du einfach unten auf dieser Seite ein Kommentar mit deiner Bewertungen hinterlässt. Der Anbieter...