Markiert: Angelboot

12

Wie du dir deine perfekte Ausrüstung zum Dorschangeln zusammenstellst

Sie muss das Hochseeangeln kinderleicht machen und anwendbar für jeden Zielfisch sein. Sie muss unzerstörbar sein und am besten nichts kosten. Die perfekten Angelausrüstung! Doch leider ist so eine Ausrüstung nur ein Traum. Die Hersteller der Angelausrüstung empfehlen für jeden Zielfisch, für jede Umgebung...

16

6 Köder, mit denen du ganz sicher Dorsche fängst

Dorschangel-Regel Nummer 1: Zu jeder Situation gibt es einen richtigen Köder Um unglaublich erfolgreich Dorsche zu angeln, musst du wissen welchen Köder du einsetzen musst. Denn bei den Dorschen ist es so: An einem guten Tag beißen die Dorsche auf fast alles, was sie sehen....

6

Die 3 erfolgreichsten Wege zum begehrten Dorsch

Dorschangeln ist was für Jedermann! Wie ich schon öfters erwähnt habe, ist der Dorsch einer der beliebtesten Fische beim Meeresangeln. Der Hauptgrund dafür ist, dass es so viele Möglichkeiten gibt den Dorsch nachzustellen. Es gibt für jeden Angler einen einfachen Weg, um dicht...

Dorschangeln 19

Dorschangeln kann so einfach sein

Gibt es irgendwas was du über das Dorschangeln wissen möchtest? Dann bist du hier genau richtig. Der folgende Artikel ist eine Übersichtsseite, in dem ich mein gesamtes Wissen über das Dorschangeln an alle Hochseecowboys weiter gebe. Schritt für Schritt erkläre ich dir alles was du...

Angelboot-Hochseecowboys 8

Auf das richtige Boot kommts an

Zum Hoochseeangeln brauchst du nur eine Angel, einen Köder und ein Boot. Vermutlich hast du aber kein eigenes Motorboot. Nicht schlimm! Es gibt viele günstige Alternativen für einen erfolgreichen Angelausflug am Meer.

Tabletten gegen Seekrankheit 7

3 Dinge, die du gegen Seekrankheit tun kannst, ohne Tabletten nehmen zu müssen

Es kann jeden treffen. Selbst Kapitäne, die schon ihr ganzes Leben lang ein Kutter steuern.

Den einen sehr schnell und beim Anderen muss es schon etwas stärker schaukeln.

Wenn man sich einmal übergeben muss, dann ist der ganze Angelausflug versaut. Deshalb greifen viele Angler zu Medikamenten.

Hier erfährst du, wie du auch ohne Medikamente einen Angelausflug munter überstehen kannst.